Tomi Blasic True North Leadership Coaching

Ihre Persönlichkeit im Fokus.

Ziel eines Personal-Branding-Shootings ist es, die Essenz Ihrer Person und Ihres Berufs auf visuell fesselnde Weise einzufangen. Dabei finde ich kurze Foto-Sessions spannender und sinnvoller.

Ein Foto-Shooting reicht aus
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Meiner Meinung nach können in einem Foto-Shooting von ca. 60-75min die Essenz einer Person oder eines kleinen Unternehmes eingefangen werden. Eventuell ist es mit dem einen Mal getan, wenn Sie wissen, dass sich in den nächsten Jahren nicht viel ändern wird. Andererseits können Sie durch häufige, aber kürzere Personal-Branding-Fotoshootings Ihre visuelle Identität frisch und aktuell halten.

Integration in Ihren Alltag
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Kürzere Sitzungen bieten Flexibilität und Komfort. Sie können die Foto-Shootings besser in Ihren Alltag integrieren, ohne Ihren Zeitplan zu überfordern. Sie haben regelmässig Gelegenheit, die Facetten Ihrer persönlichen Marke einzufangen, sei es eine kürzliche Errungenschaft, ein neues Projekt oder eine Änderung Ihres Stils.

Experimentieren und entwickeln Sie sich
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Ein weiterer Vorteil häufiger, aber kürzerer Personal-Branding-Sitzungen ist die Möglichkeit, zu experimentieren und entsprechend sich weiterzuentwickeln. Als Individuen wachsen und verändern wir uns im Laufe der Zeit, ebenso wie unsere persönliche Marke. Regelmäßige Foto-Shootings bieten die Möglichkeit, neue Ideen auszuprobieren, mit verschiedenen Looks oder Orten zu experimentieren und die visuelle Darstellung Ihrer Marke zu verfeinern. Es ermöglicht Ihnen, sich an Markttrends anzupassen, die Relevanz aufrechtzuerhalten und Ihr Markenimage kontinuierlich zu verbessern.

Sie sind es sich Ihrer Personenmarke wert
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Ganz gleich, ob es sich um Social-Media-Beiträge, Website-Updates, Vorträge oder Medieninterviews handelt: Die Investition in häufige Personal-Branding-Foto-Shootings zeigt ein Engagement für Ihre persönliche Marke. Es zeigt, dass Sie Wert auf Ihre visuelle Darstellung legen und sich dafür einsetzen, sich im bestmöglichen Licht zu präsentieren. Indem Sie regelmäßig in Ihre persönliche Marke investieren, zeigen Sie Professionalität, Liebe zum Detail und den Wunsch, sich kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Preise Personal-Branding-Fotos
Eine Session - vielleicht ist da schon alles abgedeckt, was Sie benötigen.

CHF 680.-

Vier Sessions - regelmässig von neuen visuellen Inhalten profitieren, verteilt über 12 Monate.

CHF 2’500.-

FAQ

  • Personal Branding Fotos sind im besten Fall Teil des Personal Brandings.
    Beim Personal Branding geht es um Sie als Personenmarke. Sie haben entweder für sich oder mit professioneller Unterstützung eine Strategie festgelegt, wie Sie sich als Marke positionieren und vermarkten möchten. Damit kommen Sie zu mir und wir besprechen gemeinsam, wo und wie Ihre Marke ins Bild gesetzt wird.

  • Je nach Art, kann es im Studio sein. Oder irgendwo in der Stadt Zürich wo Sie sich wohl fühlen und es einen Bezug zu Ihrer Personenmarke hat.
    Um zeitlich effizient zu sein, konzentriere ich mich auf die Stadt Zürich, insbesondere die Kreise 3,4,5 und 9. Dort bin ich eh mit dem Velo unterwegs und kann somit Termine verbinden. Wenn es spannend ist, komme ich auch gerne nach Oerlikon ;-) einfach fragen.

  • Ja, wenn die Location ca. 3 Minuten zu Fuss entfernt ist. Daher ist eher “nur” ein Perspektivenwechsel möglich.

  • Die Kleidung ist - wie Sie - ein Aushängeschild. Falls in Ihrer Strategie als Personenmarke dies noch nicht abgedeckt ist, hier ein paar Fragen, die vielleicht helfen: In was wollen Sie gesehen werden? Wie gefallen Sie sich auf Fotos? Gibt es einen bestimmten Stil, den Sie als Ihren eigenen bezeichnen?

  • Es wird kein Make-Up aufgetragen. Meine Empfehlung ist, tragen Sie so viel Make-Up auf, wie Sie auch normalerweise tragen. Vor dem Fotografieren nutze ich eventuell je nach Situation mattierendes Puder, damit glänzende Stellen vermieden werden. Ausserdem wird bei der Nachbearbeitung mit Photoshop Ihr Gesicht "aufgehübscht".

  • Es gibt zwei Termine. Einen Kennenlerntermin, entweder per Telefon/Video oder vorzugsweise persönlich schon an dem Ort, wo wir fotografieren. Vielleicht bei einem Kaffee …
    Wir besprechen den roten Faden für die Fotos und einigen uns auf einen Ablauf am Shooting-Termin selbst.
    Nach dem Fotografieren treffen wir uns und wählen die relevanten Fotos aus.

  • In der Regel zwischen 80-200 Fotos.

  • Das können wir absprechen. Sie erhalten eine Galerie mit allen gelungenen Fotos und Sie wählen aus, welche Ihnen passen. Oder wir treffen uns (zum Kaffee) und sehen uns die Fotos gemeinsam durch und entscheiden zusammen. Nach Absprache werden zentrale Fotos mit Photoshop noch “aufgehübscht”. Benötigte Formate werden erzeugt.
    Aus meiner Erfahrung kommen mindestens 10-15 gut nutzbare Fotos an einer Foto-Session von 60-75 Minuten heraus.

  • Ja. Aus meiner Erfahrung ist es häufig unnötig alle Fotos zu haben, die auch noch Platz wegnehmen. Wenn Sie alle entstandenen Fotos wünschen, können wir das absprechen.

  • Der Preis für die endgültig geleferten Fotos enthält die uneingeschränkte Nutzung.

Nicole Vontobel - Schnellkraft GmbH, in Widnau

Ziel der Fotos war es, eine Reihe von Kopfporträts zu erstellen, die Nicole in den verschiedenen Kanälen nutzen kann.
Der neutrale Hintergrund ermöglicht es, diesen indivduell anzupassen.

Gostner GmbH, Autowerkstatt in Zürich-Altstetten, seit 2023 in Urdorf